vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Wibke Milena Deutschmann
Mediation: Existenzgründung – Marketing – Kundengewinnung. Eine praktische Anleitung

RezensionMax Josef Allmayer-Beckpm 2007, 108 Heft 2 v. 1.6.2007

https://elibrary.verlagoesterreich.at/article/99.105005/pm200702010801

Aus den Literaturhinweisen am Ende des von Wibke Milena Deutschmann verfassten Buches „Mediation: Existenzgründung – Marketing – Kundengewinnung. Eine praktische Anleitung“, ist zu ersehen, wie wenig bisher zu diesem Thema publiziert wurde. Um so erfreulicher ist es, dass mit diesem Buch eine – wie der Untertitel schon andeutet – sehr praktische Anleitung zu den Fragen erschienen ist, die sich im Zusammenhang mit Marketing und Mediation stellen.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!