Anlage 1
Anlage I
____________________________________________________________________
Erhebungsmerkmale gemäß § 4
____________________________________________________________________
Merkmale
____________________________________________________________________
1. Identifizierungsmerkmale
____________________________________________________________________
1.1 Name
____________________________________________________________________
1.2 Standort
____________________________________________________________________
1.3 Tätigkeit(en)
____________________________________________________________________
1.4 Rechtsform
____________________________________________________________________
1.5 Umsatzsteuernummer
____________________________________________________________________
1.6 Dienstgeberkontonummer inklusive Versicherungsträger
____________________________________________________________________
1.7 Firmenbuchnummer
____________________________________________________________________
2. Beschäftigte
____________________________________________________________________
2.1 Zahl der Gesamtbeschäftigten - Eigenpersonal nach
Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.1 Zahl der Selbständigen nach Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.1.1 Zahl der tätigen Inhaber (auch
Mitinhaber, Pächter) nach Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.1.2 Zahl der mithelfenden
Familienangehörigen nach Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.2 Zahl der Lohn- und Gehaltsempfänger
(unselbständig Beschäftigte) - ohne Heimarbeiter
- nach Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.2.1 Zahl der Angestellten nach Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.2.2 Zahl der kaufmännischen Lehrlinge nach
Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.2.3 Zahl der Arbeiter nach Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.2.4 Zahl der gewerblichen Lehrlinge nach
Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.3 Zahl der Heimarbeiter nach Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.4 Zahl der teilzeitbeschäftigten Gehaltsempfänger
nach Geschlecht
____________________________________________________________________
2.1.5 Zahl der teilzeitbeschäftigten Lohnempfänger
nach Geschlecht
____________________________________________________________________
2.2 Zahl des in der Einheit tätigen Fremdpersonals
____________________________________________________________________
2.2.1 Zahl der Angestellten
____________________________________________________________________
2.2.2 Zahl der Arbeiter
____________________________________________________________________
3. Arbeitskosten und Verdienste
____________________________________________________________________
3.1 Arbeitskosten insgesamt
____________________________________________________________________
3.1.1 Bruttolöhne und -gehälter insgesamt
____________________________________________________________________
3.1.1.1 Bruttogehälter der Angestellten
____________________________________________________________________
3.1.1.2 Brutto-Entschädigung für kaufmännische
Lehrlinge
____________________________________________________________________
3.1.1.3 Bruttolöhne der Arbeiter
____________________________________________________________________
a) Darunter: Sondererstattungen im
Bauwesen
____________________________________________________________________
3.1.1.4 Brutto-Entschädigung für gewerbliche
Lehrlinge
____________________________________________________________________
3.1.1.5 Brutto-Heimarbeiterentgelte
____________________________________________________________________
3.1.2 Brutto-Sonderzahlungen, -Prämien,
-Gratifikationen, -Abfertigungen insgesamt
____________________________________________________________________
3.1.2.1 Brutto-Sonderzahlungen und Prämien für
Angestellte
____________________________________________________________________
3.1.2.2 Brutto-Sonderzahlungen und Prämien für
kaufmännische Lehrlinge
____________________________________________________________________
3.1.2.3 Brutto-Sonderzahlungen und Prämien für
Arbeiter
____________________________________________________________________
3.1.2.4 Brutto-Sonderzahlungen und Prämien für
gewerbliche Lehrlinge
____________________________________________________________________
3.1.2.5 Brutto-Sonderzahlungen und Prämien für
Heimarbeiter
____________________________________________________________________
3.1.2.6 Brutto-Abfertigungen für Angestellte
____________________________________________________________________
3.1.2.7 Brutto-Abfertigungen für Arbeiter
____________________________________________________________________
3.1.2.8 Brutto-Abfertigungen für Heimarbeiter
____________________________________________________________________
3.1.3 Gesetzliche und freiwillige Sozialbeiträge des
Arbeitgebers (plus Steuern minus Subventionen)
insgesamt
____________________________________________________________________
3.1.3.1 Gesetzliche Sozialbeiträge des
Arbeitgebers
____________________________________________________________________
3.1.3.2 Freiwillige Sozialleistungen des
Arbeitgebers
____________________________________________________________________
3.2 Nettolöhne und -gehälter, insgesamt
____________________________________________________________________
3.2.1 Gehälter der Angestellten und kaufmännische
Lehrlingsentschädigungen - netto
____________________________________________________________________
3.2.2 Löhne der Arbeiter, Heimarbeiterentgelte und
gewerbliche Lehrlingsentschädigungen - netto
____________________________________________________________________
4. Arbeitsvolumen
____________________________________________________________________
4.1 Zahl der von den Lohn- und Gehaltsempfängern geleisteten
Arbeitsstunden insgesamt
____________________________________________________________________
4.1.1 Geleistete Arbeitsstunden der Gehaltsempfänger
____________________________________________________________________
4.1.1.1 Darunter: Geleistete Arbeitsstunden
der teilzeitbeschäftigten
Gehaltsempfänger
____________________________________________________________________
4.1.2 Geleistete Arbeitsstunden der Lohnempfänger
____________________________________________________________________
4.1.2.1 Darunter: Geleistete Arbeitsstunden
der teilzeitbeschäftigten
Lohnempfänger
____________________________________________________________________
4.2 Zahl der von den Lohn- und Gehaltsempfängern bezahlten
Arbeitsstunden insgesamt
____________________________________________________________________
4.2.1 bezahlte Arbeitsstunden der Gehaltsempfänger
____________________________________________________________________
4.2.2 bezahlte Arbeitsstunden der Lohnempfänger
____________________________________________________________________
5. Auftragsvolumen
____________________________________________________________________
5.1 Auftragseingänge insgesamt
____________________________________________________________________
5.1.1 Auftragseingänge - Inlandsmarkt
____________________________________________________________________
5.1.1.1 Darunter öffentliche Auftragseingänge
- Inlandsmarkt
____________________________________________________________________
5.1.2 Auftragseingänge - Eurozone
____________________________________________________________________
5.1.2.1 Darunter öffentliche Auftragseingänge
- Eurozone
____________________________________________________________________
5.1.3 Auftragseingänge - Nicht-Eurozone
____________________________________________________________________
5.1.3.1 Darunter öffentliche Auftragseingänge
- Nicht-Eurozone
____________________________________________________________________
5.2 Auftragsstornierungen (-kürzungen) insgesamt
____________________________________________________________________
5.2.1 Auftragsstornierungen (-kürzungen) -
Inlandsmarkt
____________________________________________________________________
5.2.2 Auftragsstornierungen (-kürzungen) - Eurozone
____________________________________________________________________
5.2.3 Auftragsstornierungen (-kürzungen) -
Nicht-Eurozone
____________________________________________________________________
5.3 Gesamtauftragsbestand am Ende des Berichtsmonats
insgesamt
____________________________________________________________________
5.3.1 Gesamtauftragsbestand am Ende des Berichtsmonats
- Inlandsmarkt
____________________________________________________________________
5.3.2 Gesamtauftragsbestand am Ende des Berichtsmonats
- Eurozone
____________________________________________________________________
5.3.3 Gesamtauftragsbestand am Ende des Berichtsmonats
- Nicht-Eurozone
____________________________________________________________________
6. Umsatz
____________________________________________________________________
6.1 Umsatz, insgesamt
____________________________________________________________________
6.1.1 Umsatz - Inland
____________________________________________________________________
6.1.1.1 Darunter: Handelswarenumsatz - Inland
____________________________________________________________________
6.1.2 Umsatz - Eurozone
____________________________________________________________________
6.1.2.1 Darunter: Handelswarenumsatz -
Eurozone
____________________________________________________________________
6.1.3 Umsatz - Nicht-Eurozone
____________________________________________________________________
6.1.3.1 Darunter: Handelswarenumsatz -
Nicht-Eurozone
____________________________________________________________________
7. Produktion
____________________________________________________________________
7.1 Eigenproduktion insgesamt
____________________________________________________________________
7.1.1 Eigenproduktion, für den Absatz bestimmt (EA)
____________________________________________________________________
7.1.2 Eigenproduktion, für den Wiedereinsatz bestimmt
(EW)
____________________________________________________________________
7.1.3 Eigenproduktion für unternehmensinterne
Lieferungen und Leistungen (EI)
____________________________________________________________________
7.2 Durchgeführte Lohnarbeit (DL)
____________________________________________________________________
7.3 Abgesetzte Produktion (AP)
____________________________________________________________________
7.4 Unternehmensinterne Lieferungen und Leistungen (IL)
____________________________________________________________________
Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)