Anlage 1
Inhalt des DVR-Online-Formulars und des Formblattes „Angaben zum Auftraggeber“
- 1. Angabe, ob Erst-, Änderungs- oder Streichungsmeldung
- 2. DVR-Nummer (sofern vorhanden)
- 3. Name oder sonstige Bezeichnung und Anschrift, weiters Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse des Auftraggebers
- 4. Rechtsgrundlagen des Auftraggebers im Sinne des § 7 Abs. 1 DSG 2000
- 5. Nummer des Registers bei Auftraggebern, die aufgrund ihrer Tätigkeit in einem öffentlichen Register eingetragen sind (sofern vorhanden)
- 6. Name oder sonstige Bezeichnung und Anschrift des Vertreters eines Auftraggebers, der keine Niederlassung in der Europäischen Union hat
- 7. Name, Anschrift und E-Mail-Adresse eines allfälligen Zustellungsbevollmächtigten
- 8. Name und Telefonnummer des allfälligen Sachbearbeiters beim Auftraggeber
- 9. Angaben über die Beilagen zur Meldung
Schlagworte
Erstmeldung, Änderungsmeldung
Zuletzt aktualisiert am
03.08.2017
Gesetzesnummer
20007925
Dokumentnummer
NOR40141462
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