§ 0
Akademischer Grad „Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“, Universitätslehrgang „Global Marketing Management, MAS“ der Universität Linz
Kurztitel
Akademischer Grad „Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“, Universitätslehrgang „Global Marketing Management, MAS“ der Universität Linz
Kundmachungsorgan
BGBl. II Nr. 380/2003
Typ
V
§/Artikel/Anlage
Inkrafttretensdatum
15.08.2003
Außerkrafttretensdatum
31.12.2003
Index
72/02 Studienrecht allgemein
Langtitel
Verordnung der Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur über den akademischen Grad „Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“, Universitätslehrgang „Global Marketing Management, MAS“ der Universität Linz
StF: BGBl. II Nr. 380/2003
Präambel/Promulgationsklausel
Gemäß § 79a Abs. 1 des Universitäts-Studiengesetzes, BGBl. I Nr. 48/1997, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz BGBl. I Nr. 121/2002, wird verordnet:
Zuletzt aktualisiert am
03.11.2025
Gesetzesnummer
20002890
Dokumentnummer
NOR30003154
Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)
