Akademischer Grad Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“

Alte FassungIn Kraft seit 01.11.1999

§ 0

Akademischer Grad „Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“

Kurztitel

Akademischer Grad „Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“

Kundmachungsorgan

BGBl. II Nr. 383/1999 aufgehoben durch BGBl. I Nr. 61/2018

Typ

V

§/Artikel/Anlage

§ 0

Inkrafttretensdatum

01.11.1999

Außerkrafttretensdatum

31.12.2018

Index

72/01 Hochschulorganisation

Langtitel

Verordnung des Bundesministers für Wissenschaft und Verkehr über den akademischen Grad „Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“

StF: BGBl. II Nr. 383/1999

Änderung

BGBl. I Nr. 61/2018 (NR: GP XXVI RV 192 AB 225 S. 34. BR: AB 10012 S. 882.)

Präambel/Promulgationsklausel

Gemäß § 26 Abs. 1 des Bundesgesetzes über die Studien an den Universitäten (Universitäts-Studiengesetz – UniStG), BGBl. I Nr. 48/1997, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz BGBl. I Nr. 167/1999, wird verordnet:

Schlagworte

e-rk3

Zweites Bundesrechtsbereinigungsgesetz – 2. BRBG (BGBl. I Nr. 61/2018)

Zuletzt aktualisiert am

11.09.2018

Gesetzesnummer

20000180

Dokumentnummer

NOR30000208

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