Akademischer Grad Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“, Universitätslehrgang Global Marketing Management, MAS“ der Universität Linz

Alte FassungIn Kraft seit 15.8.2003

§ 0

Akademischer Grad „Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“, Universitätslehrgang „Global Marketing Management, MAS“ der Universität Linz

Kurztitel

Akademischer Grad „Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“, Universitätslehrgang „Global Marketing Management, MAS“ der Universität Linz

Kundmachungsorgan

BGBl. II Nr. 380/2003

Typ

V

§/Artikel/Anlage

§ 0

Inkrafttretensdatum

15.08.2003

Außerkrafttretensdatum

31.12.2003

Index

72/02 Studienrecht allgemein

Langtitel

Verordnung der Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur über den akademischen Grad „Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“, Universitätslehrgang „Global Marketing Management, MAS“ der Universität Linz

StF: BGBl. II Nr. 380/2003

Präambel/Promulgationsklausel

Gemäß § 79a Abs. 1 des Universitäts-Studiengesetzes, BGBl. I Nr. 48/1997, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz BGBl. I Nr. 121/2002, wird verordnet:

Zuletzt aktualisiert am

03.11.2025

Gesetzesnummer

20002890

Dokumentnummer

NOR30003154

Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)