vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Kapitel 26: Google, Netzwerke, Social Media – hier gilt mobile first!

Schwarz3. AuflMärz 2019

Literatur:

D21-Digital-Index 2017/2018, eine Studie der Initiative D21 https:// initiatived21.de durchgeführt von Kantar TNS, ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz; Faktenkontor Pressemitteilung vom 21.3.2018, Das sind die beliebtesten Sozialen Medien der Deutschen!, https://www.faktenkontor.de/pressemeldungen/das-sind-die-beliebtesten-sozialenmedien - der-deutschen/; Erosion des Vertrauens zwischen Medien und Publikum? Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage, in: Schultz/Jackob/Ziegele/ Quiring/Schemer, Media Perspektiven 5/2017, Seiten 246–259, https://medienvertrauen. uni-mainz.de; „Suchmaschinen-Optimierer putzen Seiten raus“ Sendung (Podcast) Computer und Kommunikation vom 24.3.2018 im Deutschlandfunk.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!

Stichworte