vorheriges Dokument
nächstes Dokument

1. Strategie und Positionierung in der digitalen Transformation

Schulz3. AuflMärz 2019

24
Zur Nutzung dieser Chancen empfiehlt es sich, folgende Punkte systematisch zu adressieren, am besten im Rahmen einer auf die Kanzlei bzw. Rechtsabteilung abgestimmten Strategie unter Berücksichtigung von Faktoren wie Größe, Fachgebieten, Fragen der internationalen Ausrichtung etc.9090Zu derartigen strategischen Fragen ausführlich Staub, Die digitale Anwaltskanzlei, zfo 2017, 352, 353 ff.; Bues, in: Hartung/Bues/Halbleib, Legal Tech, S. 19, 20 ff.; Genna, Anwaltsrevue 2017, 55 ff.:

a) Analyse und Anpassung des Leistungsportfolios

Digitalisierungsstrategie

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!

Stichworte