vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Social Media Marketing (Hönigsperger/Zommer)

Hönigsperger/Zommer1. AuflAugust 2018

1. Einleitung

Bei jeder Unternehmensgründung kommt sehr schnell irgendwann der Gedanke, dass man natürlich auch auf Social Media aktiv sein will. Doch die wenigsten machen sich dabei Gedanken, was eigentlich Social Media ist, wie man es in sein Geschäftsmodell integrieren kann und welche Unternehmensziele es unterstützen soll. Mit diesem Kapitel wollen wir Ihnen helfen, einen Überblick über die weite Materie, mit der mittlerweile ganze Bücherreihen gefüllt werden, geben, damit Sie das Grundwerkzeug haben, um es selbst aktiv nutzen zu können.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!

Stichworte